Der Aloha Spirit

The deeper meaning of Aloha is the joyful sharing of life energy in the present.

Serge King

Im gegenwärtigen Augenblick voller Freude Lebensenergie miteinander teilen.

Das klingt hervorragend, nicht wahr? Denk‘ mal nach: Du kannst das. Erinnere Dich! Es gibt Momente im Leben, da bricht Aloha wie von allein aus Dir hervor. Beim Spaziergang in der Natur, wenn die Schönheit der Welt in Dein Herz dringt. Beim Zusammensein mit Menschen, die Dir am Herzen liegen, wenn ihr dieses wunderschöne Gefühl teilt, beieinander zuhause zu sein. Beim Musikmachen, wenn Du Raum und Zeit vergisst, Dich ganz dem Augenblick hingibst … Manchmal ist es so leicht!

Eine weniger flüchtige Version dieses Gefühls kannst Du in Dein Leben einladen. Der Weg dorthin und Techniken, wie Du das schaffen kannst, findest Du in der Huna-Weisheitslehre.

Bist Du neugierig geworden? Dann lies doch zunächst gern mal das „Little Pink Booklet of Aloha“ von Serge King und/oder informiere Dich auf den deutschsprachigen Seiten von Aloha International.

Natürlich integriere auch ich Übungen aus der Huna-Tradition in meine Kurse. Nähere Infos dazu in Kürze.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: